Einsatzbericht 
 

 

 

 

Datum:
12.10.2012
Uhrzeit:
12:32
Einsatzstichwort:
F2 Dachstuhlbrand
Einsatzort:
Langenscheid
Eingesetzte Einheiten:
Holzappel, Diez, Horhausen, Langenscheid, Eppenrod, Isselbach, DRK
Eingesetzte Fahrzeuge:
TLF, DL
Personalstärke:
1/3, 0/2
Kurzbericht:
Langenscheid. Am heutigen Mittag, Freitag, den 12.10.2012, um 12:32 Uhr wurde über Notruf durch die Rettungsleitstelle Montabaur der Brand eines derzeit leerstehenden Einfamilienhauses in Langenscheid gemeldet. Der Brand wurde von ca. 50 Wehrleuten der umliegenden Feuerwehren bekämpft und gelöscht. Als vermutliche Brandursache dürfte ein Kaminbrand in Betracht kommen, welcher auf Gebäudeteile übergegriffen hatte. Über die Höhe des Sachschadens bestehen derzeit noch keine Erkenntnisse. Personenschaden ist nicht entstanden.
IMG_4946.jpg
IMG_4947.jpg
IMG_4952.jpg
IMG_4953.jpg
IMG_4958.jpg
IMG_4964.jpg